Kr.

Menü

Leone Contini
Caporetto – Imagined Menu

Book Launch: Donnerstag, 24.03., 20 Uhr

Am Donnerstag, den 24. März wird der italienischer Künstler Leone Contini sein Künstlerbuch »Caporetto – Imagined Menu« im Kunstraum München präsentieren. Das Buch ist 2015 im Verlag Kunstraum München erschienen anläßlich der Ausstellung »Imagined Menu«, 19.06. – 08.07.2014, in Kooperation mit dem Kunstverein Milano.


Im Rahmen der Buchpräsentation werden für alle Gäste zwei Gerichte serviert, die nach den Originalrezepten aus dem Kochbuch B98 »Imagined Menus« zubereitet wurden. Die ausgewählten Rezepte und Gerichte, die ähnlich schon bei der Performance auf dem Olympiaberg im Juli 2014 angeboten wurden, sollen auch bei der Buchpräsentation als Anregung zum Nachdenken und als Ausgangspunkt für Gespräche zwischen dem Künstler und seinen Gästen dienen.



Herausgegeben von Emily Barsi



Gefördert von der Landeshauptstadt München Kulturreferat



Kunstraum München in Kooperation mit dem Kunstverein Milano.




Leone Contini, Performance, Olympiaberg, Juli 2014